Material aus dem Baumarkt... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Letztens waren Herr Berger im Baumarkt...
Ein genaues Datum zu erwähnen, ware sinnlos, da Bau-und Gartenmarkt genau wie Möbelhaus gefühlt zu unseren liebsten Freizeitbeschäftigungen zählt...

Also letztens waren wir im Baumarkt... Und da gibt es ja in jeder gut sortierten Farbenabteilung diese hübschen Farbkarten, auf denen man die verschiedenen anmischbaren Farben sieht...

Bisher konnte ich dem Drang welche nur zum Scrappen mitzunehmen relativ gut widerstehen... Aber letztens eben... Da gabes runde Farbkarten... Rund und mit nur einer Farbe drauf... Und dann auch noch so schöne Farben....

Herr Berger hat sich peinlich berührt weggedreht, als ich plötzlich angefangen hab, mir die Karten einzupacken...Irgendwie waren es wohl doch ein paar mehr geworden.

Naja abends dann, hab ich überlegt was ich so scrappen könnte - und bin über den Sketch der Woche Nr. 3 aus dem Scrapbooktreff gestolpert...

Und siehe da, perfekt für die runden Farbkarten...

Material:
Papier: Simple Stories - simple vintage botanicals - everyday böiss
Farbkarten aus dem Baumarkt (schöner wohnen)
Epoxy Sticker
weißer Zwirn
Pink Paislee - indigo & ivy - titles
Edding Paint Marker 750 gold
Word Sticker: Crate Paper - Craft Market










Liebste Grüße und eine schöne Woche

Kommentare