Man nehme.... {Scrapbooking, Crop im Pott...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}





Man nehme ein paar Blümchen, ein paar Pailetten und einen Stern  - und fertig ist das Layout.
Hatte ich mir so gedacht als ich das Workshop-Layout für den Crop im Pott geplant hatte.

Aber es war Sonntagmorgen und alle ein wenig müde und so war es dann doch nicht so einfach,
Wahrscheinlich lag es aber eher an meinen umständlichen Erklärungen (ich hatte einen Fallstrick eingebaut, den man hätte leichter machen können in der Ausführung....aber so ist das wenn man
am eigenen Layout betriebsblind wird...)

Aber es sind durch die Bank weg traumhafte Layouts entstanden und ich hoffe meine Teilnehmerinnen sind genauso glücklich damit wie ich...

Das hier war meine Vorlage:

[Patterned Paper von Studio Forty, diverse Cardstock von aufdeineweise.de, ]















Liebste Grüße

Kommentare