Herzig.... {Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff...}

{dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}





Wir schreiben Tag Nr. 6 im Monat März....
Und Frau Berger macht immer noch am Jumpstart rum... Immer getreu dem Motto "Besser spät als nie...."

Und so ist aus der winterlich, frostigen Vorlage Nr. 11 von Vreni die die liebe Martina für alle rausgesucht hat ein herzig, verlibtes Layout geworden...

Manchmal denke ich mir beim Betrachten des Layouts, dass es wohl ein wenig zu rosa und ein wenig zu herzig für den armen Herrn Berger geworden ist... Der Arme. Anfangs hatte ich ja sogar auch noch überlegt einen Titel in Rosa/Rot-Tönen zu verwenden... Das wäre dann aber wirklich zu viel des guten geworden.. Mit all den Herzen ist Herr Berger schon genug gestraft. Oder was meint ihr?









.


Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende

Kommentare