Wander.... {Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung für das Scrapbooktreff-Forum...}




Heute ist schon der 3. Februar (unfassbar! es sind nur noch 11 Monate 2020 übrig....)
und der Jumpstart im Scrapbooktreff-Forum ist rum.

Noch bleibt ein wenig Zeit um die letzten Layouts hochzuladen.
Aber mehr wie  9 Layouts habe ich dieses Jahr einfach nicht geschafft - zumindest innerhalb der Zeit nicht.

Aber nicht so schlimm.
Ich arbeite nach.

Das heutige Layout stammt im Original von Melinda Spinks und ist das Layout von Tag 7, rausgesucht hat es die liebe Daniela.

Ich war ein bisschen stickfaul und hab einfach die Nähmaschine eingesetzt, der Stern passte auch nicht so richtig - daher ist es ein Herz geworden...
Aber so ein ganz klein wenig ist die Vorgabe noch erkennbar, oder?








Liebste Grüße und eine hübsche Woche

Kommentare