Verschwenderisch.... {Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung, aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit und Werbung
für das Scrapbooktreff-Forum....}




Was ein Tag das gestern war...
Während der Sturm sich schon seit dem Morgen lautstark bemerkbar gemacht hat und man außer herumfliegenden Blättern niemanden auf der Straße angetroffen hat, haben Bergers den ganzen Tag wirklich aufs Äußerste ausgenutzt....

Zuerst den neuen Teppich fürs Wohnzimmer platzieren,
den alten Teppich im Wunschzimmer ablegen und feststellen dass das Zimmer zu klein ist,
den Teppich dann ins Arbeitszimmer legen, was vorher noch aufgeräumt werden musste,
den neuen Küchenschrank aufbauen,
eine Wand weiß streichen weil einfach schon zu viele Flecken dran waren,
eine Etage Treppenstufen von unten streichen,
Kuchen backen,
Wäsche waschen,
zwischendrin eine halbe Stunde spazieren gehen,
ein klein wenig Scrappen,
Fotos bearbeiten,
usw.....

Und dann noch diesen Blogbeitrag schreiben, da ich heute zeitig los muss,
um Herrn Berger zur Arbeit zu fahren, weil Fahrradfahren bei dem Sturm einfach nicht drin ist...

Und ihr so?
Wie habt ihr den Sonntag verbracht?
Hab ihr euch vor dem Sturm auf der Couch verkrümelt, oder habt ihr die Zeit genutzt?

Wie schon gesagt, ich hab auch ein klein wenig gescrappt.
Ich hab nämlich mein verwenderisches Layout fertig gemacht...

Verwenderisch, weil ich weiß nicht wie viele Steinchen auf dem Layout kleben.
Die Idee kam mir nach der Layoutvorlage Nr. 17 zum Jumpstart im Scrapbooktreff.

Indina hatte sich für ein wunderschönes Layout von Mel - Frau Kreativsüchtig höchstpersönlich - entschieden...Aber auf Papierkreise steh ich so überhaupt nicht... Das sieht in der Menge nur bei anderen toll aus....

Also hab ich Steinchen genommen...
Ich lieb es (und es fühlt sich irgendwie toll an wenn man mit der hand drüber fährt... klingt blöd, ist aber so...)








Ich wünsch euch eine hübsche, unstürmische Woche.

Liebste Grüße

Kommentare