Play!!!.... {Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit
und Werbung für das Scrapbooktreff-Forum....}





Heute wirds hier ganz bunt.

Ich hab beim Nacharbeiten von Vorlage Nr. 9 vom Jumpstart im Scrapbooktreff
mal heftig in den Farbtopf gegriffen - also heftig für meine Verhältnisse - und habe das
bunteste aller Papiere aus meinem Vorratrausgesucht.

Die Vorlage Nr. 9 stammt im Original von Brandi Kincaid und rausgesucht hat sie die
liebe Frauke.

Ich bin mal wieder ganz schön vom Original abgekommen, habe aber den Stil des Titels beibehalten...

Und ruckzuck war das Layout fertig...


















Liebste Grüße und eine zauberhafte Woche

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.