Im Kreis herum.... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Postung enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}





Im Scrapbooktreff gibt es neben vielen anderen tollen Aktionen auch den 'Sketch der Woche'.
Es gibt ein ganzes Team von Mädels, das wöchentlich einen Sketch zum Nacharbeiten vorlegt...

Ich find die Aktion schon immer super...... habs nur noch nie geschafft mitzumachen...

Aber jetzt... Jetzt hab ich zumindest angefangen und mir Nr. 1 vorgenommen... Mit sieben Wochen Verspätung, aber immerhin...

Vorgelegt hat den Sketch die liebe Marion.
Kurz dachte ich ja schon bei Sketch No. 1 aufgeben zu wollen... Fotos im Kreis herum anordnen??????  Kreise????? Bekanntlich hab ich es damit ja nicht so....

Aber hey man muss ja auch mal was Neues, anderes ausprobieren... Und letztlich bin ich froh den Sketch - wenn auch ein wenig abgewandelt - umgesetzt zu haben... Mir gefällst.
Danke Marion.








Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende

Kommentare