All the girlz....{Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit
und Werbung für das Scrapbooktreff-Forum...}




Ich weiß, ich weiß... der Januar und damit der Jumpstart sind schon eine Weile vorbei,
aber ich hatte ja gesagt, dass ich alle nacharbeiten möchte...

Und so hab ich mir diesmal die Vorlage von Tag Nr. 8 vorgenommen.
Ein Layout von Ali Edwards, dass die liebe Dani rausgesucht hat.

Es ist mal wieder ein wenig entgleist....aber ansatzweise ist es schon noch erkennbar, oder?






Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare

  1. Ich mag mich an die Vorlage von Ali erinnern. Es ist noch erkennbar, wenn man es weiss hihi
    Deine Version ist echt super geworden. Ich mag die Farben und das Foto ist Klasse. Mir gefällt das Krepp rundherum. Eine super Idee.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.