Von Bienchen und Blümchen.... {Scrapbooking., Jumpstart im Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung für das Scrapbooktreff-Forum und Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}





Keine Sorge.... Das wird jetzt hier kein Aufsatz zum Thema Aufklärung...  Nein es geht tatsächlich um Bienchen und Blümchen - und zwar auf meinem vierten Jumpstart Layout...

Ja ich weiß, auf Layout zwei waren schon so viele Bienen... Aber vergangenen Sommer hat sich so viel um die fleißigen Bienchen gedreht... Da blieb es nicht aus, dass das ein oder andere Foto mehr entstanden ist...

Die hier sind nach dem vierten Jumpstart Layout aus dem Scrapbooktreff-Forum entstanden. Das Original stammt von der zauberhaften Bea Valint Und rausgesucht hat es die liebe Katja.

Yeah, vier von 20...okay stimmt nicht... Am Samstag beim Dorfcrop von Melanie sind noch drei entstanden.... Yippieh... Viel mehr wird es zumindest innerhalb des Zeitrahmens nichr werden, da ich
grad ein zeitraubendes Projekt angefangen habe (dazu später mehr ;-)...
Aber der Rest wird nachgearbeitet.

So hier nun meine Bienchen...ääääääh... mein Layout:










Liebste Grüße und eine hübsche Woche

Kommentare