Vom Wandern bei 40 Grad.... {Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung für das Scrapbooktreff-Forum...}




Vergangenes Jahr haben wir den Versuch unternommen, mit Freunden zu wandern.
Bisher schlendern Bergers ja immer allein durch die Gegend, außer wir sind im Urlaub.
Und dort sind es ja immer Fremde.

Also haben wir mit Familie Baumwoll einen Termin ausgemacht.

Und wie es der Sommer so wollte, herrschten an diesem Termin 40 Grad im Schatten.

Also haben wir uns eine kurze Tour rausgesucht - 14 Kilometer sind ja sonst eher ein Spaziergang.
Aber bei 40 Grad ist sogar das ein wenig eklig.

Aber wir sind trotzdem losgelaufen.. Über Stock und Stein, Berg hoch, Berg runter - und querfeldein.
Hinterher waren wir verschwitzt und schmutzig, zerstocken und verschrammt - aber glücklich.

Das musste ja mal verscrappt werden..

Ich habe mir dafür die Vorlage  Nr. 12 vom Jumpstart im Scrapbooktreff rausgesucht.
Das Original ist ein Layout von Danielle Menage-Jensen und rausgesucht hat es die liebe Tamara.

Das hier ist meine Umsetzung - leider kommt der tolle Effekt der goldenen Klecks-RubOns nicht so richtig rüber.... ich liebe diese Dinger.










Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich spreche schlecht deutsch, aber goldenen Klecks-RubOns sind toll. Die goldene Ferbe der Rubons sind ganz in
    Zustimmung mit Libellen.
    -----------------------------------------------------------------------------
    A day without a scrapbooking is a lost day. - Author Vabilo za Krst

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.