Tschüssikowski.... {cardmaking, Create a Smile Stamps...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Verlinkte Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Abschiede sind nie so richtig hübsch.
Das "Unhübsch-sein" steigert sich proportional mit der Dauer des Weggehens und der Beliebtheit Desjenigenwelchen der weg geht....

Letztes Jahr wurde uns eine Kollegin "geliehen".
Sie hatte sich bereit erklärt, für 6 Monate aus der Zentrale in BaWü zu uns in den Pott zu kommen.

RuckZuck waren die 6 Monate aber auch schon wieder rum.
Zwischenzeitlich hatte sich die Kollegin aber so gut ins Team integriert, dass wir alle vergessen hatten, dass sie ja nur "geliehen" war - dementsprechend schwer ist allen der Abschied gefallen, als sie wieder zurück musste...

Als Erinnerung an Ihre Zeit im Pott, gabs natürlich auch einige Geschenke - und ich hab die Karte
dazu beigesteuert.

Und wie gut, dass es bei Create a Smile Stamps "Slang"-Stempel gibt... Also Stempel mit verschiedenen gebietstypischen Schlagwörtern und Sprüchen. Das Stempelset für den Ruhrpott "Ruhrpottliebe" war glaube ich eins der ersten - und ich liebe es - sogar noch viel mehr, wie das für unsere eigentliche Heimat... einfach herrlich..

War ja klar, dass ich das beim Abschied von hier unbedingt benutzen musste.

Und so ist dann diese Karte entstanden - darauf sind fast alle Sprüche - einfach weil ich mich nicht
entscheiden konnte.... Aber das "Tschüssikowski.." passte einfach noch mehr wie alle anderen und ist deswegen ein wenig mehr in den Vordergrund gerutscht...

In diesem Sinne "Tschüssikowski", liebste Grüße und ein schönes Wochenende Euch....









Kommentare