Quadratische Teilchen.... {Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung für den Scrapbooktreff und aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Heute ist schon der 15te...
Das heißt der Januar ist schon wieder 15 Tage alt...
Das heißt das Jahr ist schon wieder 15 Tage alt...

Und das heißt es gibt heute schon die 15. Vorlage beim Jumpstart im Scrapbooktreff...

Und ich hab erst vier gemacht... Ein uneinholbarer Rückstand nd von neun! Layouts...

Aber okay... Ist ja nicht so, als ob das nicht jedes Jahr so wäre und ich kann ja nacharbeiten...

Heute zeig ich euch mein Layout Nr. 3.
Die Vorlage dazu stammt von der wunderbaren Missy Whidden und rausgesucht wurde sie von der lieben Stine...

Ich mag es ja, die Layouts als inspiration zu nutzen und ich mag Missys Layout wirklich seeeehr gern... Abwr ich mags gar nicht ein Layout 1:1 nachzuarbeiten... Ich mag das Eigenleben, dass die Layouts dann entwickeln, auch wenn man man am Ende nicht mehr wirkluch die Vorlage erkennt. (das ist mir bei all den Lifts im Forum zu diesrm Layout besinders aufgefallen)...

Bei meinem dritten Lift geht es noch... Die wichtigen Elemente hab ich übernommen und man kann, glaube ich, das Original noch erkennen...










Liebste Grüße

Kommentare