Noch mehr Weihnachtskarten.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit....}




Guten Morgen Welt da draußen und - auch wenn heute schon der 6. Januar ist - ein frohes und
gesundes neues Jahr euch allen.

Für Bergers startet heute nach zwei ereignisreichen Wochen (der Bericht unseres Schwedenurlaubs ist schon fast fertig getippt) wieder der Alltag und gleich geht es ins Büro bzw. Herr Berger ist schon
gleich in der Arbeit angekommen.

Seit Freitag sind wir wieder da und mich hat es die letzten drei Tage nach der ewigen Abstinenz
gleich ins Arbeitszimmer getrieben - der Jumpstart im Scrapbooktreff ruft und ein Auftrag musste
noch fertig werden.

All das habe ich aber noch nicht fotografiert - und so müsst ihr noch ein paar Beiträge lang
mit Weihnachtssachen klar kommen.
Noch hab ich euch nicht alle gezeigt ;-)

Dafür kommt jetzt aber gleich ein ganzer Schwung...
















Liebste Grüße und einen guten Start euch allen.

Kommentare

  1. Wow! Deine Karten sind einfach immer der Knaller (egal zu welchem Anlass!!)! Auf den Reisebericht bin ich schon sehr gespannt! Guten Wochenstart! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten. Tolle Farben. Deine Fotos sind ein Traum.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.