Like a fish... {Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung für den Scrapbooktreff und aufgrund von event. Markenerkennbarkeit...}





Es ist wieder soweit (also eigentluch ist es das schon seit nunmehr 7 Tagen und ein paar Stunden).... Der Jumpstart im Scrapbooktreff hat begonnen und täglich gibt es eine neue tolle Inspiration....

Ich hatte zwar auch noch Weihnachtskarten die ich euch zeigen könnte, aber bevor ich euch und mich damit langweild schieb ich lieber mal ein Layout dazwischen... Die Karten zeig ich euch vielleicht später noch...

Die Vorlage für das Layout vom 01.01.2020 hat die liebe Mandy rausgesucht und sie stammt von der talentierten
Angela aka  Angi_Schnipselecke. Zu sehen gibt es die Vorlage hier...

Und das ist meine Umsetzung...
Sie ist der Vorlage ein wenig entglitten... Aber was solls. Ich mags mega gern...











Ich wünsch euch ein tolles Bergfest.
Liebste Grüße

Kommentare