Knutschkugel.... {Scrapbooking, Jumpstart Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung für das Scrapbooktreff-Forum....}






Am Wochenende war ich ja mit ganz vielen bezaubernden Mädels beim Dorfcrop bei Melanie (unglaublich wie viele Menschen in das Wohnzimmer und die Küche gepasst haben!!)
und dort habe ich unglaubliche (!) zweieinhalb Layouts vom Jumpstart im Scrapbooktreff geschafft...grins

Da ich nicht mein ganzes Scrapzimmer mitgeschleppt habe, fehlte mir ein wenig Material
um in der Reihenfolge weiterzumachen und ich bin zu Layout No. 11 gesprungen.
Das ist eine ganz wundervolle Vorlage von Niki Rowland die die liebe Nadine im Forum vorgestellt hat...

Und das ist meine megabunte Umsetzung dazu... mal wieder mit einem Foto meiner Lieblingsknutschkugel....
















Liebste Grüße

Kommentare