Kalender Minibook....{Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung,
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Ich weiß, man soll zwischen Kindern keine Unterschiede machen....
Man soll auch nicht wirklich einen "Liebling" haben...

Ich weiß, ich weiß...

Aber ich bzw. wir haben 8 Neffen und Nichten. Jedes einzelne Neffen- oder Nichtenkind ist
anders und jedes besonders auf seine eigene Art und Weise.

Aber - ich kann nicht über meinen Schatten springen - mein Neffe Paul (Sohn meines Bruders)
ist halt doch mein Liebling. Zu ihm hab ich irgendwie eine ganz besondere Verbindung.

Paul ist gerade 5 Jahre alt.
Wir sehen uns eigentlich nur ganz selten - meist nicht mehr wie 3-4x im Jahr
und doch dauert es beim Wiedersehen keine 20 Sekunden und wir albern wieder miteinander rum.

Unser beider ganz besondere Weihnachtstradition sind  lustige Weihnachtsfotos.
Immer wenn die Erwachsenen ihre ganz langweiligen Erwachsenendinge tun und dasitzen und reden
machen wir eine ganze Reihe Ulknudel-Fotos...

Dieses Jahr sind sie wieder besonders ulknudelig.
Und da es genügend geworden sind und ich mein Paulchen gern irgendwie in meiner Nähe
hätte auch wenn er weit weg ist, hab ich mir einen Tischkalender mit all den Fotos von letztem Weihnachten gebaut.

Verwendet hab ich dafür die grandiose neue 'LUNARE' Kollektion von Studio Forty
Die passte irgendwie perfekt - und weils da um Sterne und Monde geht, hab ich mein Mini in der
Form auch gleich noch passend angepasst...

Ich mags - nein ich liebe es....
(auch wenn mein Drucker mich im Stich gelassen hat und ich deswegen jedes Kalenderblatt einzeln stempeln musste.... grummel)

Material:
LUNARE - Lunar garden / Magic chains - scrapbook paper
LUNARE - Mystic moon / Celestial postcards - scrapbook paper
LUNARE - Space animals / Star trails - scrapbook paper
LUNARE -Planetary / Moonwalk - scrapbook paper
LUNARE -Space travel / Sacred geometry - scrapbook paper
Astro Baby - sticker set (english)
Lunare - chipboard stickers set
Moon Kiss - stamp set # 105
Cardstock weiß
selbstgestempelte Kalenderblätter
dünne Pappe (für die Deckel und Rückseite, zwischen den Papieren
Nähmaschine
Buchring
Decoration























































Ich wünsch euch eine hübsche Woche

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Das sieht ganz wunderbar aus!!! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein ganz wundervolles Album. Die Fotos sind echt Klasse hihihi

    Du hast es schön geschrieben von wegen Liebling etc. Aber schlussendlich harmoniert es mit den einen und mit den anderen halt nicht. Das ist bei uns Erwachsenen auch so. Deshalb verstehe ich, wenn man einen Liebling hat.

    AntwortenLöschen
  3. So holt man sich Freude auf den Tisch, die Erinnerungen daran, wie man die lustigen Fotos gemeinsam gemacht hat, sind gleich wieder da. Tolles Album!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.