Weihnachtssterne... {Homedeko, StudioForty...}

{Dieses Postimg enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialen wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Manchmal muss es mit SchnickSchnack ganz schnell gehen...
...
...

Weil man noch ein bisschen Deko an der Verpackung des Last-Minute-Geschenks braucht - da einfach nur Geschenkpapier langweilig aussehen würde,
weil gleich Besuch kommt und die Weihnachtsdeko daheim eher mager aussieht...
Weil die Festtafel so ungeschmückt aussieht...

Und...

Und...

Und...

So ging es mir letzte Woche und da kam mir das Tutorial auf Bettinas Seite gerade recht. Wunderhübsche Weihnachtssterne, vielseitig einsetzbar und super schnell gemacht...

Das deutsche Tutorial findet ihr hier bei Bettina , mein mittelprächtiges englisches Tutorial findet ihr hier bei Studio Forty.

Verwendet hab ich für meine Sterne die Papiere aus der JOYFUL-Collection von Studio Forty....

Nach dem schnellen Einsatz der Sterne am Wochenende wird wohl diese Woche noch eine dauerhafte Weihnachtsdeko draus...










Liebste Grüße und eine schöne Woche

Kommentare