Noch mehr Sterne.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}



Na, seid ihr alle schon in Festtagsstimmung?

So richtig weihnachtlich ist mir noch nicht,
irgendwie ist es mir noch zu warm, die Häuser
sind dieses Jahr viel weniger festlich geschmückt undü berhaupt...

Ich hoff die Stimmung kommt heute abend mit dem heimatlichen Weihnachtsmarktbesuch... Oder an Heiligabend, wenn wir morgens nochmal nach Seiffen fahren...

Aber weihnachtliches ist am Basteltisch trotzdem einiges entstanden und daher hab ich heute noch zwei weihnachtliche Karten für euch.

Ich bin ganz stolz auf mich, wieviele Karten ich dieses Jahr schafft hab... Und vorallem bin ich mit jeder einzelnensehr zufrieden mit mir..

Ausreichend Karten waren es leider trotzdem nicht, gegen Ende der Vorweihnachtszeit sind noch einige Adressen dazu gekommen - aber Karten hab ich keine mehr geschafft...

Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten... Denk ich...

Die heutigen Karten sind mal wieder sternig...

Der hübsche Textstempel im Hintergrund von Karte ist von Heindesign, der Embossingfolder von Tim Holtz und die Stern-Dies von Sizzix...
Das gemusterte Papier von Karte zwei hab ich bei Scrapabilly erstanden.























Liebste Grüße

Kommentare