Dreimal schwarzer Kater... {Cardmaking, Stamping....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Hokus Pokus Fidibus dreimal schwarzer Kater... - oder wie in meinem Fall besser achtmal rotes Pferdchen...., - fertig sind sind acht Weihnachtskarten...

Für den Adventskalendertausch brauchte ich noch Weihnachtskarten und damit es keinen Streit gibt sind es acht gleiche geworden...

Ich mag zwar gar nicht Karten in Fließband-Arbeit zu machen, aber bei acht gleichen hält sich die Monotonie ja noch in Grenzen...

Verwendet hab ich für die Kärtchen:
Pferdchenstempel von Marianne Design (It's snowing yet)
Textstempel von Marianne Design (Hello Winter)
Hintergrundpapier von Studio Forty "Joyful Collection" (JOYFUL -Merry Xmas / XStitch - scrapbook paper)
Krepppapier
Nähmaschine











Ich wünsch euch eine tolle Woche
Liebste Grüße

Kommentare