Die Weihnachtskarten für die Familie.. {Cardmaking...}

{Diese Posting enthält Werbung aufgrund event. Markenerkennbarkeit...}




Na... Sind die Bäuche schon vollgestopft und die Geschenke verteilt?

Bei uns schon... Und weil jeder sein Geschenketütchen bekommen hat, kann ich euch jetzt die "Familien-Weihnachtskarten" zeigen...

Die gibt es nicht jedes Jahr, aber dieses Jahr hab ich die Geschenketüten nicht selbst gestaltet, also musste wenigstens eine Karte sein...

Von der Machart recht unspektakulär, aber ich find sie witzig und wollte sie euch deswegen zeigen.

Das Rentier - das ohne Geweih auch gut als Kuh durchgehen würde - ist ein Cutfile aus dem Silhouette-Store, bei dem ich lediglich die Nase vergrößert habe, damit der Shaker-Plister reinpasst.

Darin befindet sich das alljährliche bergersche Weihnachtsfoto (was ich vergessen habe hochzuladen bevor wir in die Heimat gefahren sind und euch daher leider nicht zeigen kann...) mit ein paar Pailetten.

Ein paar Kleckse drauf und Grüße rein... Fertig.
Auf so lustige Karten steht die Familie mehr als auf jede kunstvoll gescrappte...











Liebste Grüße

Kommentare