Weihnachtliches "Schüttel"-Layout.... {Scrapbooking, Create a Smile....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung....}




Heute hab ich ein Weihnachtslayout für euch.
Eins was mich ganz schön Nerven gekostet hat...
Ich glaub ich habe 12 Drillionen Mal neu angefangen und die Idee am Anfang sah eigentlich
gaaaaaaaaaaaaaanz anders aus.

Aber das was letztendlich daraus geworden ist, gefällt mir eigentlich viel besser...

Verwendet hab ich lauter hübsche Dinge, die ich bei
Create a Smile erworben habe....

Clear kleine Weihnachtsgrüße
Cool Cuts Christmas Tree
Clear Weihnachtsüberraschung
















Liebste Grüße und eine schöne Woche

Kommentare

  1. Absolut WOW!!! Was für ein Layout und so wunderschön gestaltet. Ein Shaker LO, mega genial!
    Dir auch eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt der Knaller! WOW! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.