Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum..... {Homedeko, DIY....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund event. Markenerkennbarkeit....}




Heute hab ich ein ganz schnelles DIY für euch, eine ganz schnelle
weihnachtliche Homedeko für die ihr gar nicht so viel braucht.

Material:
Styroporkegel (2 Stück, einen hab ich gekürzt)
bunte Perlen in unterschiedlichen Größen (Ich hab circa 200 Stück gebraucht)
Ast-Scheiben
Heißkleber
Stecknadeln mit bunten Köpfen

Wie schon gesagt, es ist ganz einfach.
Ihr klebt einfach die Perlen bunt gemischt mit Heißkleber auf die Styroporkegel.
(Da ich mir in der letzten Zeit regelmäßgi die Finger verbrannt hab - hier nochmal der Hinweis: Vorsicht!!! Heißkleber ist wie der Name schon sagt heiß - und die Perlen sind recht klein... passt
auf, dass ihr eure Finger nicht in den Kleber ditscht...)

Die Stecknadeln hab ich einfach in ein paar der Perlenlöcher gesteckt, das sieht dann
an manchen Stellen so aus, wie winzig kleine Christbaumkugeln.

Die Holzscheiben hab ich als Baumstamm benutzt. Die könnt ihr auch einfach mit Heißkleber festkleben. Testet aber vorher, dass das ganze auch steht. Die Perlen sind recht schwer.




















Macht euch eine hübsche Woche.
Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow, tolle Idee!!!
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ist das denn? Echt genial. Aber ob ich die Geduld hätte, all diese Kügelchen aufzukleben?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.