Merry Christmas.... {Cardmaking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Na, habt ihr schon angefangen mit den Weihnachtsvorbereitungen...
Weihnachtskarten, Geschenke, selbstgemachte Deko?

Ich bin tatsächlich dieses Jahr schon mitten drin.
Die erste Weihnachtsdeko ist fast fertig, die ersten Weihnachtskarten sind vorbereitet...
die ersten Adventskalender sind verschickt...

Also mittendrin im Weihnachtswahn....

Deswegen wird es wohl in nächster Zeit hier einiges weihnachtliches zu sehen geben...

So wie diese beiden Karten, die mit den wunderschönen Sachen
von Studio Forty entstanden sind.

Material:
Days Documented- stamp set # 99
Joystick set # 98
Winter Alphabet stamp set # 101

















Liebste Grüße

Kommentare

  1. Deine Karten sehen SUPER aus, gefallen mir total gut!! Ich selbst bin auch schon im Advents- und Weihnachtswahn, ich find das immer schön :-)
    LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.