Love this.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt, Cutfiles sind selbst gekauft....}





Ich mag unseren örtlichen Park (also den einen von vielen in Dortmund).
Die Anlage ist wunderschön und für jeden ist etwas dabei...
Aber im Sommer kann es hier - zumindest direkt am See - schon auch mal recht voll
Werden.... wie das in Großstädten nun mal so ist.
Jogger, Familien mit Kindern, Freunde zum Grillen, händchenhaltende Rentnerpaare, verliebte Päarchen, gassigehende Singles.... Jeder hat hier bei uns im Rombergpark seine Lieblingsecke...
Weils einfach wunderschön ist.

Aber am wunderschönsten ist es, wenn mal nicht ganz so viel los ist.
Wenn man mal fast allein durchatmen kann.

So ist war es zum Beispiel an einem frostigen Nachmittag im März.
Die Kälte brizzelte in der Nase, der See war noch ein wenig zu gefroren und es waren recht wenig Leute im Park unterwegs... „Still und Starr ruht der See....“ eben...
Herrlich...

Dabei ist dieses Foto entstanden, das nun endlich auch die richtigen Papiere gefunden hat...

Verwendet hab ich für das Layout eine Mischung aus Joyful- und GAIA-Produkten von Studio Forty.
Die lassen sich ganz wunderbar kombinieren.
Die Cutfiles für den Schriftzug und die Blumen sind aus dem Paige Evens Etsy-Shop.

Material:
JOYFUL -Winter forest / Tiles - scrapbook paper
JOYFUL -Bits & pieces / Starry night - scrapbook paper
Days Documented- stamp set # 99
Winter stories- transparent stickers (english)
GAIA - Wilderness / ecofriendly- scrapbook paper



















Ich wünsche euch eine traumhafte Woche.
Liebste Grüße

Kommentare