Einladung zum Kaffeeklatsch....

{Dieses Posting enthält Werbung...
Verlinkte Materialien wurde mir zur Verfügung gestellt...}




Dieses Jahr jährt sich die Plätzchenparty zum dritten Mal...
Ich freu mich jetzt schon wie verrückt - wir sind noch ein paar mehr Menschen mehr,
das heißt mehr Gelächter, mehr Umarmungen, mehr Geschichten - und mehr Plätzchen ;-)

Dieses Mal habe ich das Damenkränzchen mit echten Einladungen zum Treffen
einberufen... Man muss ja jede Gelegenheit zum Kartenmachen nutzen oder?

Eigentlich sollte die Einladung erst weihnachtlich werden, ich hab
mich aber dann doch an eine neutrale Variante gehalten.

Verwendet hab ich für die Karten passenderweise
die hübschen Dies von Create a Smile... Die Cool Cuts Coffee Collection passt einfach
super dazu, oder?













Ich freu mich schon tierisch... und so langsam sollte ich meinen Magen auf die Unmengen
an Plätzchen vorbereiten ;-)

Liebste Grüße

Kommentare