Fresh Start....{Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Oh man, ich bin heute tierisch spät dran,
aber ich wollte euch trotzdem schnell noch ein Layout da lassen.

Mal nichts mit Winter oder Weihnachten.
Sondern ein bisschen Spätsommer oder Herbst.

Verwendet hab ich die wundervolle GAIA-Kollektion von StudioForty

Vom Stil her ist es irgendwie ganz ganz anders wie sonst, ich wollte einfach mal
was anderes versuchen.


Material:
GAIA - Mother Earth / Cork- scrapbook paper
GAIA - Flower power / recycled- scrapbook paper
GAIA - Warm & cozy / Treasures- scrapbook paper
Nature - transparent stickers (english)
Borders - stamp set # 97
Warm & cozy - stamp set # 103
Gaia - chipboard stickers set














Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.