Ziemlich gelb.. und unscrappig... ein Hochzeitgeschenk...{DIY, Wedding...}





Heute gibt es mal was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.

Wie einige wissen hat die Familie "Cotton" am vergangenen Samstag geheiratet.
Und Bergers durften dabei sein - nicht nur als Fotografen sondern auch als Gästed die so richtig viel Spaß hatten...

Und wenn man auf eine Hochzeit als Gast geht, hat man auch ein Geschenk dabei.

Cottons hatten ihr erstes Date im Kino... Und jetzt ratet mal, welchen Film sie angesehen haben...!
Richtig.. Die Minions.

Unseres war Verpackung und Karte in einem und sollte an dieses erste Date der beiden erinnern....

Aber einfach so was kaufen ist ja nicht unsere aller Stil. Also hab ich mir vier Luftballons geschnappt (bei je nur einem Luftballon waren die beiden Kerlchen noch runder geworden) und aus Pappmache zwei "Bohnen" gebaut... Ein bisschen Deko ringrum (Anzug, Kleid, Haare, Arme und Beine sind auch aus Pappmache...)
Jede Menge Farbe ran (so viel, dass ich den Kram zwei Tage später noch in den Haaren hatte..)
Und so ist auf den letzten Drücker das Minion-Hochzeitspaar fertig geworden...

Unseren Glückwunsch hab ich gleich mit auf die Unterlage geschrieben und in den aufgeklebten Bilderrahmen passt dann ein Bild vom echten Brautpaar... Die muss ich aber erst noch bearbeite... Grins

Ich glaube die beiden haben sich gefreut...

Macht euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße





















Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.