Stubenhocker....{Cardmaking, Stamping...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund von event. Markenerkennbarkeit...}




Es kommt wahrscheinlich nur einmal, maximal zweimal im Jahr vor, dass ich so überhaupt
gar keinen Fuß vor die Tür setze.

Gestern war einer dieser seltenen Tage.
Hier in der schwarz/gelben Stadt hat es den ganzen Tag geschüttet. Gefühlt hat es den ganzen
Tag nicht einmal so richtig aufgehört.

Da ich mitten in den Adventskalendertausch-Abschlussarbeiten bin (was ein Wort...)
war es mir eigentlich ganz recht, dass wir für den Tag gestern keinen großen Ausflug
geplant hatten - aber so ein hübscher Regenspaziergang wäre schon nett gewesen. Dazu war
Herr Berger leider so gar nicht zu überreden...

Naja und so hab ich den ganzen Tag im Bastelzimmer aka Weihnachtswerkstatt verbracht.

Das was da entstanden ist, kann ich euch natürlich noch nicht zeigen.
Aber ich habe heute zwei weitere Weihnachtskärtchen für euch.
Zwei ganz schnelle, ohne viel Aufwand.

Ein bisschen Stanzen, ein bisschen Stempeln - fertig.














Macht euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße

Kommentare

  1. Hi Steffi, bei uns hat es auch den ganzen Tag geschüttet. Wir haben die Zeit zum Urlaub-buchen genutzt :-D
    Deine Weihnachtskarten sehen wie immer klasse aus, besonders die grüne hat es mir angetan!! Guten Wochenstart, liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zwei so tolle Karten von dir! Ich habe in diesem Jahr noch nicht einmal angefangen mit der Weihnachtswerkstatt, da werde ich mich wohl sputen müssen ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.