Love Winterdays....{Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Irgendwie herrscht hier auf dem Blog in letzter Zeit das Chaos..

Wohin ist mein Posting-Rhythmus?
Vor lauter anderer Dinge und vor lauter Scrapperei, bekomm ich das Posten gerade nicht
regelmäßig hin.

Das muss sich wieder änder.
Ich vermiss meine Sonntagsgeschichten - es ist ja nicht so, als ob wir
am Wochenende nichts mehr machen würden ;-)

Und ich wollte euch einen Schottland-Bericht da lassen.
Und einen vom Harz.
Vom Haus wollte ich berichten...
Schottland ist mittlerweile 6 Monate (!!!!!!!) her und der Bericht angefangen im Dashboard.
Im Harz waren wir mittlerweile schon ein zweites Mal (!!!!!!!!!!!!)
und vom zweiten Mal schlummern sogar noch die Fotos auf der Speicherkarte...
Und im Haus wohnen wir seit vorgestern schon ein ganzes Jahr... einen Bericht gibt es nicht...

Ich lass mir da mal was einfallen....
Das muss wieder hübsch werden hier.
Und regelmäßig... ach und überhaupt.
Das Wochenende soll Schmuddelwetter werden - also viel Zeit zum Nachdenken....grins
(In dem Zuge die Frage: Gibt es was was ihr sehen wollt - oder irgendwas was euch NICHT interessiert?...)

Aber es ist ja nicht so, als würde ich gar nichts posten.
Also lass ich euch in der von der letzten Zeit bekannten Chaosmanier mal ein Layout da.

Entstanden ist das mit dem Scrapbooking Dezemberkit von Studio Forty.
Es gibt eine exklusive Weihnachtsserie, die aber nur über das Scrapbooking- oder aber Notebookkit
erhältlich ist... ich find sie zauberschön und im gewohnten StudioForty Look...

Ich habe natürlich mit dem Scrapbooking-Kit gearbeitet... was auch sonst.
Und ich hab das Layout einer meiner Lieblingsjahreszeiten gewidmet.
Sie naht in großen Schritten und ich freu mich wie bolle auf die ersten Fizzelchen Schnee...










Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare

  1. Hallo Steffi- also ich muss sagen, dass ich Deinen Blog liebe und regelmäßig vorbeischaue, egal, ob Du nun regelmäßig oder unregelmäßig postest ;-) Ich selbst lese immer noch furchtbar gerne Blogs, gerade in der Zeit, wo viele nur noch bei Insta o.ä. sind. Ich mag es, Deine Werke zu betrachten und auch hin und wieder mal den Entstehungsprozess oder die Idee dahinter kennen zu lernen, außerdem lese ich gerne Deine Reiseberichte und liebe einfach Deine Fotos!! Die schaue ich auf jeden Fall immer gerne an, egal ob auf einem Layout oder "einfach so". Und auch ein Bericht zu Eurem Häuschen finde ich interessant oder zu Eurer Gartengestaltung. Ich selbst habe leider eher wenig Platz und denke aktuell darüber nach, mir im Frühjahr ein kleines Hochbeet anzuschaffen.
    Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.