Halloweenige Verpackungen.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Am Sonntag hat sich das Crop im Pott-Planungskomitee nach längerer Zeit wieder getroffen und
die Planung für den kommenden Crop in Bochum aufgenommen (es darf sich angemeldet werden - in der Facebookgruppe gibt es wie immer die Einzelheiten...)

Und es ist irgendwie Tradition geworden, dass wir nette Kleinigkeiten austauschen.
Ich nutze das ja super gern um mal lustige Verpackungen zu bauen. Komm ich ja sonst nicht zu!

Und da Halloween vor der Tür steht, musste die Verpackung natürlich entsprechend angepasst werden.

Also gabs für alle einen Sarg.

Das geht ganz schnell - Sarg, Kürbisse und Fledermäuse sind aus dem Silhouette Design-Store.
Man muss also nur Runterladen, Prägen, Zusammenkleben...fertig...

Und schon gibt es die entsprechende Verpackung.
>








Liebste Grüße

Kommentare