#explore.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}



Hallo ihr Hübschen,

Sorry, aber hier ist es gerade ein wenig ruhig.
Das liegt an einem Projekt an dem ich gerade arbeite.

Und da ich vom Typ "alles auf den letzten Drücker" bin und da ich den Aufwand ein ganz klein wenig unterschätzt habe, , herrscht hier gerade so einigesan Chaos... und alles andere muss gerade liegen bleiben... (was das ist, an dem ich gerade arbeite, das gibt es nächste Woche zu sehen)

Aber ein "Auf-den-letzten-Drücker"-Typ wäre nicht ein "Auf-den-letzten-Drücker"-Typ
wenn nicht doch noch das ein oder andere Projekt dazwischen gepasst hätte  ;-)

So wie dieses Layout mit der wunderhübschen GAIA Collection von Studio Forty...

Material:
GAIA - Wilderness / ecofriendly- scrapbook paper
GAIA - Mother Earth / Cork- scrapbook paper
Fall flowers - stamp set # 96
Go wild (Nature) - stamp set # 95
Warm & cozy - stamp set # 103 (Ich liebe liebe liebe diesen Spruchstempel)




















Macht euch ein zauberhaftes Herbstwochenende ihr Lieben.
Mit ganz viel Kuscheln, heißem Kakao (oder was auch immer) vielleicht dem ein
oder anderem Spaziergang durch buntes Herbstlaub...

Liebste Grüße

Kommentare