Herbstliche Kleinigkeiten... {Stamping, Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung,
Alle Materialien sind selbst gekauft....}





Ich bin ja bekennender Herbstfan.
Ich kann schwer an Laubhaufen vorbeigehen ohne zumindest mal mit den Füßen
darin rumgeraschelt zu haben,
Kastanien, Eicheln und Tannenzapfen landen gern mal in Taschen, Beuteln und Körbchen
Ich kann mich nicht sattsehen an all den tollen Farben an den Bäumen
Ich mag es wenn es draußen regnet und ich entweder kuschlig eingepackt durch die Gegend spaziere
oder daheim kuschlig mit Decke und Tee dem Regen durchs Fenster beim Plätschern zusehe...

Hach schön.

Daher konnte ich beim Stempelmekka auch kein bisschen an den zuckersüßen
herbstlichen Ministempeln von Cats On Apple trees vorbeigehen..

Ich mein ich mag die kleinen Tierchen von Cats On Apple Trees auch gern - kann
daran aber immer sehr gut vorbei gehen, weil ich damit gefühlt nicht arbeiten kann.

Aber diese kleinen Blättchen und Eicheln und überhaupt...

Die sind sooooooooooo süß..

und mussten prompt auf eine Karte..

(karierter Cardstock von AufdeineWeise
Kleckse mit Lackmarker von Edding)











Liebste Grüße

Kommentare

  1. Grandios, wieder eine wunderschöne Karte von Dir! Und ich sehe, die Schriftstempelchen kommen bei Dir noch einmal ganz groß raus, wie schön, ich freue mich darüber sehr!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.