Enjoy the little things..... {Scrapbooking, Studio Forty...}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}





Hallo ihr Lieben,

Na hattet ihr auch so ein grandioses Wochenende?

Herr Berger und ich hatten wieder volles Program - so wie ich es gern mag.
Ich hab das Ankleidezimmer komplett auf links gedreht,
wir haben endlich Schuhe für die anstehende Hochzeit gefunden (zu der wir als Gäste gehen - verheiratet sind wir ja schon),
haben Pflaumenmus gekocht
und waren gestern zum Color Obstacle Rush mir der lieben Cary (was ein Spaß und was eine Sauerei...grins...)

Also ein Mega-Wochenende...

Ach und ich hab gescrappt - mit der wunderhübschen neuen GAIA Kollektion von Studio Forty....
Perfekt für die kommende Herbstzeit...

Material:
GAIA - Crystals / take a break- scrapbook paper
GAIA - Flower power / recycled- scrapbook paper
Borders - stamp set # 97
Fall flowers - stamp set # 96
Warm & cozy - stamp set # 103
Nature - transparent stickers (english)














Zur neuen Kollektion gehören auch wunderschöne Bordüren - die könnt ihr ganz einfach auch
in Kreisen Stempeln - sollten die Bordüren so gebogen nicht auf dem Acrylblock halten (umso kleiner der Kreis umso schwieriger den Stempel zu biegen) dann fixiert ihr mit ein wenige Doubletape...














Liebste Grüße

Kommentare