Zitronen in Briefumschlägen.... {Scrapbooking, Studio Forty, Immer wieder Sonntags...}

{Dieses Posting enthält Werbung....
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}



Was für ein Wochenende... Ich liebe es einfach.

Am Samstag haben wir mal wieder (gefühlt wird das gerade zum Samstags-Hobby...)
den Gartenfachmarkt unsicher gemacht um so langsam aber sicher mal den Vorgarten fertig zu bekommen....
Oh ich sag euch - ich bin so gespannt, wie es nächstes Jahr im Frühjahr aussieht, wenn alles
anfängt zu blühen...herrlich

Und wir waren auf der Kirmes in Crange - die erste richtig große Kirmes seit vielen vielen Jahren
(okay wir waren auf einem kleinen auf dem ich Breakdance gefahren bin).
Es hat sich angefühlt wir früher, als ich als Kind immer Mittwochs zum Familientag auf den kleinen
Rummel in der Heimat bin... herrlich...

Gestern hab ich Blumentöpfe bemalt, wir waren nochmal im Gartenmarkt - oh und wir haben
den Keller aufgeräumt...

Also alles wieder mal mehr als perfekt...(Nur länger könnte es irgendwie immer sein ;-)

Denn für den Basteltisch hat die Zeit nur ganz kurz gereicht....
Dafür war es draußen einfach zu schön.

Aber ich kann euch trotzdem ein Layout zeigen.
Eins was mit der wunderbaren "Beautiful Life"-Serie von Studio Forty entstanden ist.
Und mit ganz vielen Briefumschlägen ;-)

Material:
BEAUTIFUL LIFE - oh my lemon / swimming pool - scrapbook paper
BEAUTIFUL LIFE - at the seaside / summer memories - scrapbook paper
BEAUTIFUL LIFE - have fun / sprinkles- scrapbook paper
Summer Vibes - stamp set # 92












Ich wünsch euch eine zauberhafte Woche.

Liebste Grüße

Kommentare