Mal wieder ein Layout... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}





Heute hab ich mal wieder ein Layout für euch.
Bevor die neue Kollektion von Studio Forty bald in den Shop kommt,
wollte ich schnell noch ein Layout mit der coolen "Hello World"-Collection machen.

Verwendet hab ich diesmal hauptsächlich Stempel und nur
ganz wenig Papier... aber es passt einfach, oder?

Material:
HELLO WORLD - Earth calling / Positive thoughts- scrapbook paper
HELLO WORLD - Stargazing / Postcards - scrapbook paper
Stamped -small stamp set # 22
Let's go - stamp set # 93
Noted -small stamp set # 18
Just Perfect - stamp set # 91
(Schmetterlinge von irgendwoher, Nagellack)

















Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.