Eine Box in der Box in der Box.... {Papercrafts, Homedeco....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund von Markennennung bzw. Erkennbarkeit...}




Und schon wieder gibt es kein Layout für euch...
Heute hab ich eine Box in der Box in der Box für euch.

Eine liebe Kollegin hat mich gefragt, ob ich nicht für die Hochzeit von Freundinnen
eine Exploding-Box machen könnte..

Aber einfach eine Exploding-Box ist ja irgendwie langweilig.

Also ist es ein klein wenig aufwändiger geworden...

Eine Box in der Box in der Box mit in der Mitte einer kleinen Torte,
in die man eine kleine Nachricht oder aber Geldscheine stecken kann...

Material:
Stanzen und Embosingfolder von Sizzix, TimHoltz und Stampin'up
Stempel von Stampin'up und Dani Peuss

Die äußere Box ist ohne SchnickSchnack so ungefähr 12x12x12 cm groß
Die Vorlagen fü die Boxen hab ich mir selbst zusammengebastelt.

So und jetzt die Box - von außen nach innen...
















































Liebste Grüße

Kommentare

  1. Also Du bist ja echt der Knaller! Eine wunderschöne, gelungene Box!! Und jedes Mal, wenn ich denke, ich hätte schon so viele Deiner kreativen Ergüsse gesehen, setzt Du noch einen drauf!! :-)) Einfach toll! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja lieb - es freut mich dass sie dir gefällt
      und dass du so oft hier vorbei schaust.

      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Wunderhübsch, wirkt so schön zart und die Torte möchte man am liebsten anbeißen ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Habs wäre die Torte weg....hihi
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar
      LG Steffi

      Löschen
  3. Hallo Stephanie!
    Eine sehr schön komponierte Explosionsbox! Wieso nur bekomme ich Hunger auf eine Blaubeer-Vanille-Sahne-Torte? ;-) Darf ich mal fragen, von wem der "&" Embossingfolder ist?
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.