Die Hochzeitssaison..... {Cardmaking, Stamping....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Bevor ich euch mein Kärtchen da lasse, wollte ich euch noch auf
das Blogposting von Birka aufmerksam machen.. also grundsätzlich solltet ihr auf jeden Fall
regelmäßig bei Birka vorbei schauen - sie macht einfach die zauberhaftesten Sachen..
Aber heute ganz besonders... Sie hat ein Blogposting zum Thema AliExpress und Co. geschrieben,
dass mir aus der Seele spricht... Mehr kann man dazu gar nicht sagen - lest es euch einfach durch...
Und vielleicht nimmt es sich der eine oder andere einfach zu Herzen....

Und jetzt zu meinem Kärtchen.
Ich hab mal wieder eins für eine Hochzeit gemacht. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)
Bis auf dass ich mal wieder mein geliebtes Embossingpulver verwenden konnte...*freu*

Material:
Blumen und Blätter von https://www.gero-kreativ.de/
Stempel "love" von Stampin'up (ein altes Set)
Stempel "Mr&Mrs" von Stampin'up (That's the Tag)
Labelstanze von Stampin'up








Liebste Grüße
und schon mal ein schönes Wochenende....

Kommentare

  1. Wunderwunderschön, Du solltest viel mehr Karten machen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.