Von oben... {Scrapbooking, Immer wieder Sonntags...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Verlinkte Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Na ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende?
Bergers haben die Tage weitestgehend draußen verbracht (d.h. wenn der Regen uns gelassen hat ;-)

Wir haben die Terrasse fast fertig bekommen (es fehlt nur eine Planke - genau bei der hat es am Samstag so richtig angefangen zu schütten), wir waren Pflanzen shoppen (so viele, dass mir im Auto die Pflanzen in den Ohren gekitzelt haben) und ich hab die Pflanzen in die Erde gebracht...

Natürlich ist das Scrappen da ein wenig zu kurz gekommen, aber ein Layout ist mir dann doch
vom Tisch gehüpft....

Ich hab doch die zauberhaft witzigen "Ruhrpottliebe-Stempel" von Create'a'Smile-Stamps...
die mussten einfach mal wieder auf ein Layout (die gibt es übrigens auch als Kölsch und Berliner Schnauze)










Und heute gibt es mal wieder ein paar Fotos..
Ein paar Impressionen aus dem Vorgarten  ;-)

Leider war die sehr dicke Hummel gestern zu schnell und zu aufgeregt für ein schickes Fotos
(aber ich schwöre die Hummel war mindestens 4x so groß wie eine normale Hummel...)




















Ich wünsche euch eine traumhafte - nicht zu warme Woche....

Liebste Grüße

Kommentare