Verpackungsopfer.... {Scrapbooking, Verpackung...}

{Dieses Posting enthält Werbung, da Marken zu erkennen sein könnten...}





Kennt ihr das (ganz bestimmt kennt ihr das...): ihr steht im Supermarkt und euch macht
die Verpackung von etwas so sehr an, dass ihr es kaufen wollt - auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so prickelnd ist....

So gings mir letzte Woche mit einer Schachtel Pralinen...
es waren nur 16 Stück drinnen - für einen Preis! Ich sags euch...
sie waren lecker, ja - aber so lecker???

Aber die Vögelchen auf der Verpackung waren soooooooooooooo schön...!
Ich schwör sie haben nach mir gerufen.... ich konnte es ganz genau hören.

Und dann waren die Pralinen gegessen....
...
...
...
...

Und die Verpackung stand neben dem Papiermüll...
...
...
...

Ich hab sie gerettet - denn wenn ich das Vögelchenmotiv als Papier bekommen könnte, würde ich
es sofort kaufen - also kann ich doch die Verpackung nicht entsorgen oder?

Also hab ich aus der ganzen Packung eine Geschenkschachtel gemacht.
Leider hab ich das Vorher-Foto der Verpackung versehentlich gelöscht... - aber das Nachher
kann ich euch ja zeigen... (sollte es die Pralinen demnächst doch mal wieder geben, liefere ich
ein Foto nach..)

Also ich bin total zufrieden und freu mich, dass ich die Schachtel gerettet hab...
Mal sehen was irgendwann mal da rein kommt....




















Liebste Grüße (und schon mal ein schönes Wochenende....)


Kommentare

  1. Ich habe schon so oft teures Zeugs gekauft nur wegen der Verpackung *kopfschüttel*, - sind wir nicht alle ein bißchen gaga ;)
    Hast du die Verpackung denn nun komplett überklebt? Oder nachgebaut? Ich finde sie auf jeden Fall herzallerliebst, total süß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.