Herzig.....{Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}





Es gibt so Sachen, die verwendet man auch auf einem Layout immer wieder....
auch wenn man das schon ein paar Mal gemacht hat.
Ich mein jetzt nicht einzelne Techniken oder Materialien.

Aber so Sachen wie ein ganz bestimmtes Patterned Paper, oder bestimmte Alphas...
Oder wie in meinem Fall ein ganz bestimmtes Cutfile. Ein herziger Hintergrund, bei dem ich
mir nicht mal mehr sicher bin, wo ich ihn her habe.

Ich weiß garnicht - aber es müsste jetzt wohl das dritte Mal sein, dass ich das verwendet und
das obwohl es recht auffällig ist. Aber es ist halt so schön und man kann es für so vieles verwenden...

Ich diesem Fall hab ich ihn gleich mehrmals geplottet.
Einmal in Originalgröße für den weißen Cardstock, den ich dann mit 3D-Pads auf meinem Hintergrund aufgeklebt habe. Das nächste Mal habe ich das Cutfile mittels innerem Offset (0,900) verkleinert und dann einmal in Gelb und einmal in Pink geplottet. Und auf diese einfarbigen Herzen habe ich dann welche aus zwei verschiedenen Patterned Papers geklebt, die auch wieder mit innerem Offset ausgeplottet sind (nochmal um 0,900 verkleinert).

Drölf zillionen Herzen also ;-)

Ja und viel mehr braucht es ja dann gar nicht.
Der Titel besteht aus Thickers, die ich mir wieder selbst mit Nagellack passend gefärbt habe...
Ein, zwei Sticker und ein wenig Klimbim dazu....fertig...

Verwendet hab ich die wunderhübsche Serie "Beautiful Life" von Studio Forty

Material:
BEAUTIFUL LIFE - oh my lemon / swimming pool - scrapbook paper
BEAUTIFUL LIFE - rush hour / lillipop - scrapbook paper
Joyful - banner stickers
Beautiful Life - banner stickers











Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wie immer einfach wundervoll! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Another awesome layout!! Love the colours and love that Herz background (I have to find that offset button on my Silhouette!). Great idea to use Nagellack for the Thickers!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.