Happy Heart.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markenerkennbarkeit....}





Dieses Layout ist mir irgendwie schwer gefallen.
Ich kann gar nicht erklären woran es lag.

Vielleicht daran, dass ich jetzt schon eine Weile keins mehr gemacht habe?
Zwischen dem letzten Layout und dem hier liegt ein Urlaub, eine Lok, Tage ganz ohne Scrappen...

Irgendwie bin ich hier auf jeden Fall nich so richtig in die Puschen gekommen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es mir nicht so richtig gefällt???

Ich kann es mir nicht erklären.
Und ich finde den Fehler nicht so richtig.

Aber vielleicht ihr? Was würdet ihr an dem Layout anders machen?
Was gefällt euch daran vielleicht nicht so richtig?

Vielleicht habt ihr ja eine zündende Idee, die ich dann umsetzen kann.
Oder aber es bleibt einfach liegen, bis mir selbst was einfällt (oder ich es irgendwann auseinander nehme....)






Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich persönlich finde das Layout gut so wie es ist und würde maximal über s/w Fotos nachdenken.

    liebe Grüße aus Köln

    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.