Pfeile.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Da fängt man ein Layout an, mit einer ganz fixen Idee im Kopf.
Bereitet alles vor, klebt die Papiere auf...

Um dann festzustellen, das es „umgedreht“ besser aussehen würde.

So gings mir bei dem Layout.
Ich wusste sofort was ich machen wollte, welches Papier ich dazu nutzen wollte, welchen
Spruch zum Foto....und dann liegt es da so halbfertig vor mir und ich stelle fest, dass es besser aussieht, wenn die Strahlen nach rechts oben zusammen laufen, anstatt nach links unten...

Leider hat das wunderhübsche HELLO WORLD Let’s escape /Away we go Scrapbook Paper schon geklebt.... und wer genau hinschaut, der kann die niedlichen kleinen Bäumchen auf dem Papier erkennen. Und was passiert mit den Bäumen wenn ich die Seite einfach umdrehe....? Nein sie stehen nicht auf dem Kopf...  sie werden einfach zu Pfeilen! Passend zu den Pfeilen auf meinem Layout.

Man muss es sich nur schön reden....grins

Und so entstand dieses Layout....
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....






Ich wünsch euch eine hübsche kurze Woche

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Arrows are awesome!Blau and gold is top! COngrats to an artist!
    --------------------------------------------------------------
    A day without a scrapbooking is a lost day. - Author Stampiljke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wieder toll aus! Und klasse, wie Du das Layout noch geändert hast, man muss sich eben einfach nur zu helfen wissen ;-) Alles in allem sehr gelungen und wunderbar!! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.