Mal wieder ein Mini.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}





Vergangene Woche hat mich ein Päckchen aus der Ferne erreicht.
Es war mal wieder Zeit für eine neue Ladung Designteam-Material von Studio Forty.

Und das war dieses Mal besonders aufregend, da es dieses Mal gleich zwei neue
Collections geben sollte. Die herrlich sommerliche Serie „Beautiful Life“ und „Hello World“, die mein Outdoor- und Wandererherz höher schlagen lässt...

Tja und das Ganze war so aufregend, dass ich glatt vergessen habe, euch die tollen Sächelchen zu zeigen, bevor ich drauf los geschnippelt und geklebt hab.... ich konnte es einfach nicht erwarten.

Tja und so müsst ihr jetzt mit Bildern auf der Website von Studio Forty oder aber mit den Bildern von meinem Usedom-Mini vorlieb nehmen, das in meinem Wahn entstanden ist.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, mit welcher Serie ich am liebsten Zuerst arbeiten wollte,
Hab ich für mein Mini einfach beide genommen.....grins...

Material:
BEAUTIFUL LIFE -Notebook-edition set of 12 papers 10x21 cm
HELLO WORLD -Notebook-edition set of 12 papers 10x21 cm
(die Papiere gibt es natürlich auch noch in 12x12 Inch  -aber dieses Format ist perfekt für Minis
ohne das man eine große Seite zerschnippeln muss)
Noted -Small stamp set # 18
Summer Vibes - stamp set # 92
Just Perfect - stamp set # 91
Beautiful Life - Paper strips- sticker set
Beautiful Life - transparent stickers
Joyful - transparent stickers
Let's go - stamp set # 93
Hello World - Paper strips- sticker set
Hello World - banner stickers
Love This View- banner stickers

Natürlich hatte ich mal wieder viel zu viele Fotos...seufz
Und so hab ich mir entweder - wenn die Bilder thematisch zusammengehören - aufklappbare
Seiten eingebaut, oder aber Briefumschläge als Taschen verwendet.
Die Brifumschläge sind mit Minimagneten verschlossen.

Verschlossen ist das Album mit einem Magnet, der hinter dem Pfeil sitzt.

So und jetzt viel Spaß beim Ankucken ;-)
[sorry, manche Fotos sind irgendwie leicht unscharf - irgendwie kuck ich morgens um 6 Uhr noch nicht so gerade ;-)]






























































































































Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow, eine echte Bilderflut, aber ich bin mal wieder restlos begeistert. Wirklich klasse. Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.