Knallbunt.... {Scrapbooking, Create a Smile Stamps...}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Verlinkte Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




2019 ist zwar schon fast ein halbes Jahr alt und wir befinden uns mitten im „Sommer“,
aber mir war trotzdem nach Silvesterfotos.... ich mag dieses Bild einfach zu gern, auch wenn
es wegen seines dunklen Hintergrunds gar nicht so wirklich fröhlich zu verscrappen ist.

Aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten.
Und dann kamen mir auch noch die genialen "Ruhrpottliebe"-Stempel von Create a Smile in die Hände.
Nicht nur was für den Ruhrpottler wie ich finde (wir sind ja auch nur zugezogen, auch wenn es sich manchmal so anfühlt als wären wir schon immer hier).... sind die nicht herrlich?
Und sie passen irgendwie immer - vorallem zu Fotos mit komisch bunten Partyhüten....

Buchstaben, Herzen, Klammern und Kleckse sind mit Nagellack angepinselt, die Brads sind aus dem 1-Euro-Shop und die mega Stempel wie gesagt, sind von Create a Smile...








Ich wünsch euch einen hübsch fröhlich bunten Tag.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Die Spürche sind der Knaller und das Layout wie immer auch!
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.