Let's go everywhere... {Scrapbooking, Studio Forty...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Bitte entschuldigt die Funkstille hier die letzten Tage.
Bergers waren spontan im Wanderurlaub - und ich hatte nicht genug Zeit irgendetwas vorzubereiten.

Einen Urlaubsbericht von all unseren Wanderungen im Harz liefere ich nach (sobald ich die Bilder
bearbeitet habe - also erstmal immer noch die von Schottland ;-)

Heute hab ich aber erstmal ein Layout für euch - auch übers Wandern...
und unsere Wanderreisen...

Entstanden ist das Layout mit den traumhaften Materialien aus der Beautiful Life und der wunderbaren Hello World Collection von Studio Forty.

Material:
BEAUTIFUL LIFE - enjoy today / relax - scrapbook paper
Just Perfect - stamp set # 91
This moment -small stamp set # 15
Let's go - stamp set#93
HELLO WORLD -Notebook edition - set of 12 papers 10x21 cm
HELLO WORLD - Stargazing / Postcards - scrapbook paper
Kraft-Cardstock
Alphas

Zuerst habe ich die Weltkarte ausgeschnitten.
Hinter die einzelnen Kontinente - auf mein Basispapier - habe ich verschiedenen
Patterned-Paper geklebt.
Außer hinter Europa und Asien - hier habe ich das "Patterned Paper" mit Stempeln selbst gestaltet.
Danach die Weltkarte mit 3D-Pads wieder oben drauf, Deko und fertig.








Liebste Grüße

Kommentare

  1. Was für eine wunderbare Idee, die ganzen letzten Urlaubsziele so zu verewigen! Klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.