Ohne Titel... {Scrapbooking, Scrappies, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting enthält Werbung,
die verwendeten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}





Und wieder ist ein Wochenende vorbei...
Ein wiedermal vollgepacktes Wochenende, an dem einfach keine Zeit und keine Lust zum Scrappen
da war... Also gibt es heute ein Layout "aus der Konserve".

Eins, dass ich als schnelles zusätzliches Layout für den Workshop in München bei den Scrappies
gemacht hab - für die ganz schnellen Mädels (geschafft haben es alle ;-)

Ganz einfach, ganz schnell - und ohne Titel...








Und warum bin ich dieses Wochenende nicht zum Scrappen gekommen?

Wir waren sanfte Riesen kucken,
auf dem Bücherflohmarkt,
ich hab versucht mein Scrapzimmer auf Vordermann zu bringen,
unseren ersten Rasenmäher und diverses Gartenzeug shoppen,
haben Vogel gezählt,
haben eine VR-Tour in der Veltins Arena gemacht und
haben im Garten gebuddelt..

Es war mal wieder fantastisch.

Und ihr so?

Liebste Grüße und eine traumhafte Woche

Kommentare