Möwenmist.... {Scrapbooking, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Am Wochenende hat es Herrn Berger und mich ins wunderschöne Eching bei München verschlagen.

Bei den Scrappies stand mein Workshoptag an.
Vier Layouts und ein Shooting haben wir zusammen gemacht und es war
wie im letzten Jahr schon einfach wieder grandios...

So viele liebe Mädels, so viel Gelächter, so viel Kreativität...
es war herrlich....

Eins der Workshop-Layouts kann ich euch heute schon zeigen....

Eigentlich ganz einfach... ein Cutfile, kleine Fotos, eine Schnur und ein klein wenig Möwenmist ;-)
Fertig ist das Layout.












Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche.
Liebste Grüße

Kommentare

  1. Also in dieses Layout habe ich mich ja gerade schockverliebt!! <3
    Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Möwen, der Schriftzug aus Kordel, die mühevoll einzeln gestempelten Worte ... einfach nur wunderschön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.