Journey.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}





Seit zwei Tagen gibt es die super coolen neuen Kollektionen von StudioForty...
Aber bevor ihr - und vor allem ich - in dem mega neuen Material schwelgen, wollte ich euch noch  ein Layout mit der wunderhübschen DAYDREAM Kollektion da lassen.
Denn ich liebe diese Serie einfach - sie ist bisher einfach meine Lieblingscollection von StudioForty....

Dieses Mal habe ich damit ein Wanderlayout gemacht.
Die Papiere die ich diesmal rausgesucht habe erinnern mich einfach an so manchen Sommernachmittag... wisst ihr, dann wenn die Sonne langsam tief steht... die Schmetterlinge überdie duftenden Wiesen flattern....habt ihr jetzt ein Bild vor Augen und den Geruch in der Nase...herrlich... (keine Sorge, der Sommer kommt bestimmt....)
Perfekt für Sommerwanderungen also.

Material:
DAYDREAM - pinewood / net - scrapbook paper
DAYDREAM - just painted / sunshine - scrapbook paper
DAYDREAM - diamonds / cards - scrapbook paper
"Daydream" - stamp set # 89
Paper strips- Daydream - sticker set














Sound jetzt macht euch ein hübsches Wochenende.
Ich werde mir jetzt die neuen Serien vornehmen :-)

Liebste Grüße

Kommentare