Herzige Karten..... {Cardmaking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}





Heute habe ich zwei schnelle Karten für Euch.
Die passen für jedes Thema - für Hochzeiten, Geburtstage oder einfach nur so für einen lieben Menschen...

Für ide Karten braucht ihr gar nicht viel:
DAYDREAM -Notebook-edition set of 12 papers 10x21 cm
Sticker und Stempel aus der DAYDREAM-Collection
passende Bänder
und drei unterschiedlich große Dies in Herzform

Dann ist es ganz einfach.....
Ich habe mir pro Karte vier Papiere rausgesucht und der Reihe nach aufeinander gelegt.
Die oberen Drei Papiere habe ich mit Washi aufeinanderliegend auf meiner Bigshot fixiert und dann das kleinste Herz durchgekurbelt.
Dann entfernt ihr das unterste Papier und kurbelt das mittlere Herz durch...
Zum Schluß noch das große Herz durch die obere Lage Papier.
Das Ganze habe ich mit 3D-Pads auf meinem Kartenrohling befestigt.

Noch ein bisschen Deko und fertig sind die Karten.
Ganz einfach also.























Viel Spaß beim Nachmachen.
Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wieder so schön, ich mag deine Karten immer wieder so gern! Tolle Papiere und eine wunderbare Inspiration. Danke dir.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.