Ein Geschenk zur Geburt....{Decoration, Srapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Für Geschenke zur Geburt und filigrane Fitzelarbeiten...}





Letztens ist ein Kollege Papa geworden.
Natürlich musste da ein Geschenk her.

Und wie das immer so ist, versucht man sich ja meist irgendwie selbst zu übertreffen
und so ging es mir mit der Verpackung für das Geldgeschenk.

Einfach nur ne Karte wollte ich nicht - und einfach nur eine Verpackung?

Also hab ich mich verkünstelt.
Und rausgekommen ist dieses Monstrum ;-)

Die "Lampe" ist ungefähr 25 cm hoch, innen befindet sich ein kleines Lichtchen, das
im Dunkeln durch die transparenten Fenster leuchtet...

Geöffnet wird die Verpackung in dem man den Deckel abzieht.
Allerdings ist das wieder Verschließen durch die sechs Seiten und den vielen SchnickSchnack
etwas kompliziert ;-)

Aber hübsch fanden es trotzdem alle ;-)






































































Liebste Grüße

Kommentare

  1. Superwunderhammerschön! Da steckt ja unheimlich viel Liebe drin.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Du bist unglaublich und hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Einfach nur WOW. Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.